.Anfang.
.Meh.
.Briefe.
.Friendz.
.Termine.
.Elli & Nath.
.Love.Hate.
.Music.
.Gedichte.
.Foto.Automat.
.Wichtig.

.Scheiße.

Laune: angepisst

Musik: keine

Woah ne oder? Das glaub ich jetzt nich was ich grad erfahren hab.. Sowas nennt sich beste Freundin? Erst hier einen auf oooh du arme bis krank machen, und dann mir seit Tagen ins Gesicht lügen? Ey weißt wie behindert das ist? Du stehst vor mir und fragst mich ob ich dir als beste Freundin glaube das du nix mim Basti hast, und ich sag au noch ja ich glaub dir... und jetzt erfahr ich das du mit dem rumgeleckt has? Hallo??!!! Der Kerl is 24!!!!!!!!!!!!!!! Die ganze Zeit lügst mich an ey....

Damit noch nich genug, sagst ne alte Freundin kommt am We zu dir.... von wegens!!! Gehst mim Basti am Samstag auf ne Con wo ICH nicht mit darf... und heut hast mir au noch erzählt das am We ne Con is und sagt au noch das wir BEIDE da nit mitdürfen... Weißte eigentlich wie weh das tut wenn du mich so hintergehst? Und dann wusstest du auch noch das ich am Freitag zu Jessy wollte und versuchst die dann zu überreden das se mich dazu bringt das ich Samstag bei ihr penne und ich bloß nix davon mitbekommen...

Langsam reicht es echt... die ganze Zeit machst du das mit mir... erst sagte noch ja ich will nich mehr zum Basti ich nerv den und jetzt hast mir eben gesagt das du doch dahin gehst...

MAN EY ICH KÖNNT GRAD ECHT HEULEN...AM LIEBSTEN WÜRD ICH DICH JETZT ANRUFEN...ABA NEIN...ICH DARF DICH JA NICHT DRAUF ANSPRECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.9.06 15:39


.Krank.

Laune: Krank

Musik: keine

Uff.. meine Mudda hat mich eben aus der Schule abgeholt weil mir ziemlich übel war x_X woah ich kann euch sagen die hat wieder en Theater gemacht .. -.- Von wegens ja ich hab gleich einen Termin fürs Nagelstudio, und muss mich jetzt ganz schnell beeilen, blablabla -.- Ich muss mich halt fran gewöhnen: Meine Mudda benimmt sich wie ein Girly Girl *kotz*

Naja und da sie jetzt ja sowieso nich da is, kann ich au ruhig meine Zeit am Pc verschwenden *smile* Zumindestens bessa als sich die ganze Zeit vorm Fernseher zu langweilön

Nya werd jetzt erstma weiter hier dran arbeiten .. ma sehn was drauß wird ^^

Bis Dennö

Dat Mellö

20.9.06 10:04


.New.

Laune: Happü

Musik: System of a down - Toxicity

Hallösche ihrs ^^

Also des is mein neuer Blog...hoffe er gefällt euch .. besonders des tolle Layout: Panic! at the Disco!!! Hach des is soooo toll *freuz* Brendon und Ryan 4-evaaaa x) *durchdreh*      *ins Layout verliiiiebt hab*

Soo an dieser Stelle möcht ich ma gaaaanz lüp die Ellü grüßen ohne die das hier gar nit möglich gewesen wäre da ich mich mit HTML nit auskenne xD Se hat versucht mir des so ziemlich innen Kopp zu kloppen .. naja so des grobe habsch au verstanden (= Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dangööö an dich *hehe*                             Und das mit dem telön müssen ma unbedingt noch gaaaanz oft wiederholen *gg*

Soo an dieser Stelle mach ich denn ma Schluss

Bis Dänne

Dat Mellü

19.9.06 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de