.Anfang.
.Meh.
.Briefe.
.Friendz.
.Termine.
.Elli & Nath.
.Love.Hate.
.Music.
.Gedichte.
.Foto.Automat.
.Wichtig.

.Haaai.

.Laune.: Ganz Okeh

.Musik.: Wizo - Raum der Zeit

Tachschööön..

Soo nach langer Zeit kommt hier wieda en Eintrag. Hatte in letzter Zeit wenig lust. ^^ Nunja was gibt es neues? Hab gestern mein Geb vorgefeiert.. obwohl ich erst näxte Woche habe. Yaya ich weiß vorfeiern bringt Unglück, ich weiß ^^ Aba habs trotzdem gemacht is mir eig relativ Schnuppe War auf jeden Fall lustich... mim Louis sich die ganze Zeit irgendwelche Videos reinzuziehen.. Ich sach jah nur : I must be Emo xD Oda: This is the end of all dope *lach* war cooli (= Nur doof war das dann noch keiner da Übernachtet hat *traurig* Aba egalü (:

Hab mich au gefreut die Melli wieder zusehen ^^ Seh die ja echt mega selten.. Hab mich dann direkt mit der für Samstag Nachmittag zum Kaffeetrinken verabredet ^^ Freu mish scho riesig drauf *smile*

Mhh und sonst kA. Fahr vllt mit meiner seeehr spendablen Omi (!!!) am Freitag nach Köln shoppen xD

Nunya ich denke das es das fürs erste mal war (:

Hab euch sooo lüp

Das Mellü (a.k.a. Zwiebel) <- Neuer Name von Ina xD

19.11.06 19:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli <3 / Website (19.11.06 21:20)
Wah der Sangria der sangria *tanz*

meeeelleee das design ist wieder da *freu*

so gail endlich mal wieder ein eintrag hehe :P

und wenn du ne spendable omi hast, bring mir was mit xD nein scherz viel spaß beim shoppen ~ liebe dich



Dat Ellü Viech

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de