.Anfang.
.Meh.
.Briefe.
.Friendz.
.Termine.
.Elli & Nath.
.Love.Hate.
.Music.
.Gedichte.
.Foto.Automat.
.Wichtig.

.Scheiße.

Laune: angepisst

Musik: keine

Woah ne oder? Das glaub ich jetzt nich was ich grad erfahren hab.. Sowas nennt sich beste Freundin? Erst hier einen auf oooh du arme bis krank machen, und dann mir seit Tagen ins Gesicht lügen? Ey weißt wie behindert das ist? Du stehst vor mir und fragst mich ob ich dir als beste Freundin glaube das du nix mim Basti hast, und ich sag au noch ja ich glaub dir... und jetzt erfahr ich das du mit dem rumgeleckt has? Hallo??!!! Der Kerl is 24!!!!!!!!!!!!!!! Die ganze Zeit lügst mich an ey....

Damit noch nich genug, sagst ne alte Freundin kommt am We zu dir.... von wegens!!! Gehst mim Basti am Samstag auf ne Con wo ICH nicht mit darf... und heut hast mir au noch erzählt das am We ne Con is und sagt au noch das wir BEIDE da nit mitdürfen... Weißte eigentlich wie weh das tut wenn du mich so hintergehst? Und dann wusstest du auch noch das ich am Freitag zu Jessy wollte und versuchst die dann zu überreden das se mich dazu bringt das ich Samstag bei ihr penne und ich bloß nix davon mitbekommen...

Langsam reicht es echt... die ganze Zeit machst du das mit mir... erst sagte noch ja ich will nich mehr zum Basti ich nerv den und jetzt hast mir eben gesagt das du doch dahin gehst...

MAN EY ICH KÖNNT GRAD ECHT HEULEN...AM LIEBSTEN WÜRD ICH DICH JETZT ANRUFEN...ABA NEIN...ICH DARF DICH JA NICHT DRAUF ANSPRECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.9.06 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (20.9.06 21:00)
Und da du sie nicht darauf ansprechen drafst lässt du deinen Frust hier ab .. kenn ich .. mach ich auch grad ...

zum blog nomal: wir machen uns grade gegenseitig was nach sogesagt ^^ du machst das was ich mal gemacht hab (mit laune, musik unso) und ich hab das jetz mit den punkten ~lölz

naja ich habe meinen Blog neu gestaltet kannst ja mal gucken wenne willst

hab dich mega dolle lieb ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de