.Anfang.
.Meh.
.Briefe.
.Friendz.
.Termine.
.Elli & Nath.
.Love.Hate.
.Music.
.Gedichte.
.Foto.Automat.
.Wichtig.

.Guten Abend.

.Laune.: Supi

.Musik.: System of a Down - Ego Brain

Hallöle...

I know.. hab mish lang nimma gemeldet..bin aba im Moment zu faul ^^ Nya was gibts neues? Eig nish viel..  fahr morgen zur Jässy (xD) nya und dann mal sehn was wa machen ne? *scho was im Auge hat* muhaha xD

Jo und so in den vergangenen Tagen is au nish sooo viel passiert.. außerdas ich gestern mit meiner Mum und deren Freundin unterwegs war und da haben wir uns doch ma so ganz spontan dazu entschieden en Piercing machen zu lassön *hrhrhr* Jetzt hab ich eins oben im Ohr *smile* (: Aba des macht ganz schön aua =/ Besonders beim pennen >___<

Nya egal man kanns aushalten ^^

Öhhm ya asu...

Naaaaath? Maan das tut mir alles sooo leid heut Mittag.. weiß ich kann Leuten bei sowas nie helfen weil ich nie die richtigen Worte finde... tut mia leid... *nath vermissen tu*

*sich jetzt ma verabschieden tu*

*wink*

Mell (:

P.s. Grüße an Giulio xD

 

18.10.06 20:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bloody<3 (18.10.06 21:56)
Es ist okay süZze..
Ich lieb dich trotzdem
und ich vermiss dich immer dann wenn ich dich nciht online seh
und trotztdem muss ich dich teilen >.<
egal lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de