.Anfang.
.Meh.
.Briefe.
.Friendz.
.Termine.
.Elli & Nath.
.Love.Hate.
.Music.
.Gedichte.
.Foto.Automat.
.Wichtig.

.Nath.

Hey du süßes Etwas! Du bis soooo toll! Weiß gar nimma was ich bei Kizzes ohne dich machen würde. Des is imma so lustich mit dir zu schreibn   .. und natürlich zu telefonieren. *smile* Besonders wenn ich mich dann wieder aufrege und meine Schrei-Anfälle bekommen, ne? xD Naja oder das suchen nach Emo-Klamotten war ja au sooooo geil .. mit den Ohrringen xDDD Übelst geil ey ^^ Ich mag dish ech nimma missen Schadz ^^

Und weil ich dich sooooooooo unbeschreiblich liep hab bekommst du das hier:

:*   *Kussi*

 

.Elli.

Na du Seksi Viech? Maann du bis sooo süß ^^ Und es is au imma gayl mit dish zu telen (: ne? Wir sind scho freaky ne? Das is echt übel  Naya auf jeden fall bin ich sooo froh dich kennen gelernt zu haben .. Das kannst mir aba glauben ey ^^ Yay und Emo-Kerle sin ja au soooo gayel ey x)

Nya und weil ich dich genauso liep hab wie die Nath is das hier für dich:

:*     *Kussi*

Gratis bloggen bei
myblog.de